Ihr Bürgerverein Ofenerdiek e.V.

immer mitten drin !

Mitgliedsantrag

Gerne würden wir Sie in unserem Bürgerverein Ofenerdiek als Mitglied begrüßen!

Mit einem Jahresbeitrag von z. Zt. 13 € unterstützen Sie die Arbeit im Stadtteil Ofenerdiek/ Alexandersfeld und können bevorzugt vor Nichtmitgliedern die angebotenen Veranstalt-ungen besuchen. Der Jahresbeitrag wird am Anfang des Jahres durch das Lastschriftverfahren oder Rechnungsstellung erhoben, bei Neumitgliedern wird einmalig 1 € Aufnahmegebühr fällig.

Nach Eingang der Anmeldung sucht Sie der Mitgliederbetreuer auf und überreicht Ihnen die Einkaufstasche des bvo sowie die aktuelle Ausgabe der Oldenburger Monatszeitung OMZ, das Mitteilungsblatt der Oldenburger Bürgervereine. Diese Zeitschrift bekommen Sie als Mitglied monatlich kostenlos geliefert, sofern Sie im Zuständigkeitsbereich des bvo wohnen.

Außerdem können Sie unseren Newsletter, der Sie rechtzeitig über Fahrten und Veranstaltungen informiert erhalten, wenn Sie Ihre Email Adresse im Mitgliedsantrag angeben und die Datenschutzhinweise sowie die Satzung vom 31. Mai 2022 anerkennen.

Hier finden Sie den Mitgliedsantrag im .pdf Format zum Ausdrucken und manuellen ausfüllen, danach bitte per Post versenden

oder als Excel Datei , bequem auf dem PC speichern, ausfüllen und als Email versenden