Neumitglieder sind im Jubiläumsjahr 2020 beitragfrei!

Gerne würden wir Sie in unserem Bürgerverein Ofenerdiek als Mitglied begrüßen!

Mit einem Jahresbeitrag von z. Zt. 10 € unterstützen Sie die Arbeit im Stadtteil Ofenerdiek/ Alexandersfeld und können bevorzugt vor Nichtmitgliedern die angebotenen Veranstaltungen besuchen. Der Jahresbeitrag wird direkt bei Ihnen durch die Mitgliederbetreuer am Anfang des Jahres kassiert, bei Neumitgliedern wird einmalig 1 € Aufnahmegebühr fällig, oder bequem durch das SEPA Lastschriftverfahren.

Nach Eingang der Anmeldung sucht Sie der Mitgliederbetreuer auf und überreicht Ihnen den Mitgliedsausweis, die Gebührenmarke des jeweiligen Jahres, die Einkaufstasche des bvo und die aktuelle Ausgabe der Oldenburger Monatszeitung OMZ, das Mitteilungsblatt der Oldenburger Bürgervereine. Diese Zeitschrift bekommen Sie als Mitglied monatlich kostenlos geliefert.

Außerdem können Sie unseren Newsletter, der Sie rechtzeitig über Fahrten und Veranstaltungen informiert erhalten, wenn Sie Ihre Email Adresse im Mitgliedsantrag angeben und die Datenschutzhinweise sowie die Satzung vom 16. Januar 2019 anerkennen.

Hier finden Sie den Mitgliedsantrag im .pdf Format zum Ausdrucken und manuellen ausfüllen, danach bitte per Post versenden

oder als Excel Datei , bequem auf dem PC speichern, ausfüllen und als Email versenden