Ihr Bürgerverein Ofenerdiek e.V.

immer mitten drin !

Aktuelles   

Neumitglieder im Jubiläumsjahr beitragsfrei!   

Neuer Vorstand gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung des bvo am 21. Janaur 2020 wurden zahlreiche Mitglieder und  Gäste durch den Vorsitzenden Bodo Gerdes begrüßt. Im Bericht des Vorstandes wurden die Themen des vergangenen Jahres nochmals vorgestellt sowie die Arbeit des Vorstandes erläutert. Danach folgte ein Bericht über die zahlreichen Aktivitäten des bvo im vergangenen Jahr. Die sorgfältige Kassenführung wurde durch die Kassenprüfung bestätigt und der Vorstand insgesamt entlastet. Ein Hauptthema waren allerdings die Neuwahlen zum Vorstand. Bodo Gerdes hatte am 16. Januar 2018 den Vorsitz übernommen, nachdem Hans-Gerd Tabke nicht mehr zur Wahl stand und keiner der Anwesenden bereit war, den Posten des 1. Vorsitzenden zu übernehmen. Bodo Gerdes erklärte auf der damaligen JHV, er werde den Vorsitz für 2 Jahre übernehmen. Danach, also 2020 stände er nur wieder zur Wahl in den Vorstand zur Verfügung, wenn sich jemand bereit erklärt den Posten des 1. Vorsitzenden zu übernehmen und der Vorstand wieder aus 5 Personen besteht. Durch das bedauerliche Ausscheiden der bisherigen Kassenwartin Bettina Postler wurde es notwendig, den geschäftsführenden Vorstand neu aufzustellen.

Mit großer Mehrheit und 69 Stimmen wurde der neue Vorstand von den Mitgliedern für 2 Jahre gewählt. Welche Person welchen Posten im Vorstand bekleidet erfahren Sie unter der Seite Vorstand. 

Abschließend wurden die geplanten Veranstaltungen für das Jubiläumsjahr vorgestellt, es wird wieder viel für unsere Mitglieder geboten! 

Schauen Sie mal unter Termine, bestimmt ist auch etwas für Sie dabei!